SOLIPARTY // Do, 13. Juli 2017


Am Do, 13. Juli steigt die SOLIPARTY für das LADiY*FEST Freiburg
im schönen Slow Club!

Tanzmusik //  DIY-Aktion // Farbenfrohe Soli-Schnäpse // Infostand

Um euch einen Vorgeschmack auf das LADiY*FEST im Oktober zu geben …
Geld für weitere tolle Aktionen beim LADiY*FEST zu erfeiern …
Zusammen eine schöne Sause zu haben …

*tanzen wir unsere Emanzipation – yeah!*

Ein Gedanke zu „SOLIPARTY // Do, 13. Juli 2017

  1. hey ladys,
    leider bin ich krank und kann zum ladysolifest morgen nicht kommen. habe aber die glorreiche idee mit eineḿ brandneuen duett beim ladyfest im oktober aufzutreten.
    wir haben vor 2 wochen gestartet und machen klasischen punkrock mit gesang, gitarre und schlagzeug, sind 2 ladys im allerbesten alter und heißen mumu krawall.
    wir haben noch nicht so viele stücke und vor allem keine aufnahme, um überzeugend rüberzukommen. aber voll bock auf einen ersten gig. utopisch wa
    hab gehört, es gibt schon viele musikerinnen, die was machen wollen. aber vielleicht gibt es ja doch interesse.
    dann bidde melden.
    herzlichst
    georgette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.