Kontakt/Anmeldung

Du willst in der Orga mitmachen / hast Anregungen / wünschst uns viel Kraft und so?
⇒ ladyfest[at]fz-freiburg.de

Eine Anmeldung erleichtert uns die Planung immens, also schreib uns am besten die unten genannten Punkte in’s Kontaktformular:
1.) Wieviele Menschen kommen
2.) An welchen Tagen du/ihr kommt – Freitag/Samstag/Sonntag
3.) Wieviele Schlafplätze gebraucht werden – es wird eine Bettenbörse geben*
4.) Ob du Kinderbetreuung brauchst
5.) Ob du barrierefreie Zugänge/Assistenz brauchst

LADiY*FEST FREIBURG dosenkrebs*es gibt keinen zentralen Pennplatz, sondern Schlafmöglichkeiten bei Privatmenschen/ in Projekten über Freiburg verteilt, solltet ihr selbst Leute in Freiburg kennen, quatscht sie doch gerne an ob ihr dort übernachten könnt!

Für die einzelnen Workshops könnt ihr euch vor Ort anmelden. Nur beim DJane Workshop am Freitag von 14.00-17.00 Uhr ist es auch schon möglich sich vorher anzumelden. Einfach dazuschreiben.

Um uns eine Nachricht zu senden, musst du erst auf das Feld „Mitteilung verschlüsseln“ gehen, dann kannst du die Nachricht senden.

 


Ihr Name :
Ihre E-Mail-Adresse :
Ihre Mitteilung :